Du hast dein im LIDL Connect Tarif enthaltenes Datenvolumen bereits vollständig aufgebraucht und möchtest nun weiterhin in rasanter LTE-Geschwindigkeit statt mit 64 kbit/s weitersurfen?
In diesem Fall kannst du dir einfach zusätzliches Datenvolumen nachbuchen. Welche Optionen dir zur Auswahl stehen und wie die Nachbuchung funktioniert, erfährst du hier.
Wieviel Datenvolumen können Kunden nachbuchen?
Beim Nachbuchen von Datenvolumen stehen dir mehrere Optionen zur Wahl, die auf den Namen „Speedbucket“ hören und eine Laufzeit von jeweils 14 Tagen mit sich bringen. Nach diesem Zeitraum endet die gebuchte Option automatisch und wird somit nicht verlängert.
Folgende Speedbucket Optionen lassen sich buchen:
- Speedbucket XS mit 500 MB für 0,99 Euro / 14 Tage
- Speedbucket S mit 1 GB für 2,99 Euro / 14 Tage
- Speedbucket L mit 2,5 GB für 4,99 Euro / 14 Tage
- Speedbucket XL mit 5 GB für 8,99 Euro / 14 Tage
Über das Kundenkonto oder über die App nachbuchen
Wenn du Datenvolumen für dein Prepaid Tarif von LIDL Connect nachbuchen möchtest, kannst du das einfach über dein persönliches LIDL Connect Kundenkonto tun.
Alternativ kannst du das benötigte Datenvolumen aber auch über die LIDL Connect App (App Store, Google Play) nachbuchen, sofern diese auf deinem Smartphone installiert ist. Nach der erfolgreichen Buchung steht dir das gebuchte Datenvolumen sofort zum Surfen zur Verfügung.