LIDL Connnect: Prepaid Tarife ohne Vertragsbindung

Für welchen Prepaid Tarif von LIDL Connect sollten Kunden sich entscheiden? Nicht einfach die Frage. Deshalb haben wir für Euch diesen Vergleich erstellt, damit die Wahl auf den richtigen Tarif fällt.

LIDL Connect

LIDL Connect Prepaid Tarife im Überblick

Classic

0 .00

für 4 Wochen

  • 10 € Startguthaben
  • 9 Cent pro Min./SMS
  • ohne Grundgebühr
  • EU-Roaming inklusive

Smart XS

4 .99

für 4 Wochen

  • 10 € Startguthaben
  • 1 GB Internet-Flat
  • 100 Frei-Einheiten
  • EU-Roaming inklusive

Smart S

7 .99

für 4 Wochen

  • 10 € Startguthaben
  • 3 GB Internet-Flat
  • Telefon-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming inklusive

Smart L

12 .99

für 4 Wochen

  • 10 € Startguthaben
  • 6 GB Internet-Flat
  • Telefon-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming inklusive

Smart XL

17 .99

für 4 Wochen

  • 10 € Startguthaben
  • 12 GB Internet-Flat
  • Telefon-Flat & SMS-Flat
  • EU-Roaming inklusive

Wie in unserem Vergleich zu erkennen, können Kunden aus einem breitem Tarif-Portfolio ihren passenden LIDL Connect Tarif ohne Vertrag wählen. Zur Auswahl stehen insgesamt fünf Prepaid-Tarif, die ohne Vertragsbindung arbeiten. Die Vertragslaufzeit jeden einzelnen Tarifs liegt bei 4 Wochen.

Je nach Belieben können einzelen Tarif-Optionen zum aktuelllen Vertrag hinzugebucht und wieder abbestellt werden.


LIDL Connect Classic | LIDL Connect Smart XS | LIDL Connect Smart S | LIDL Connect Smart L | LIDL Connect Smart XL | LIDL Connect Starterpaket


LIDL Connect

Der Lebensmittel-Discounter LIDL bietet über seinen Online-Shop und seinen Filialen die LIDL Connect Tarif ohne Vertragsbindung an. Kunden können aus verschiedenen Tarif-Angeboten ihren idealen Prepaid Tarif auswählen.

Wer sich für eine LIDL Connect Prepaid-Karte entscheidet, sollte wissen, das die Vodafone GmbH Vertragspartner & Leistungserbringen ist. Kunden telefonieren und surfen dementsprechend im D2 LTE-Netz von Vodafone.

Die Vertragslaufzeit beträgt bei LIDL Connect 4 Wochen. Der Tarif verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, sofern ausreichend vorhandenes Guthaben auf der SIM-Karte ist. Gekündigt werden kann jederzeit zum Ablauf des Nutzungszeitraums.


Kontakt & Hotline

Name: LIDL Connect Kundenbetreuung
Adresse: Postfach 100 254, 16285 Schwedt
Telefon: 0211 2774 2774 oder 0172 222 20 22
Webseite: www.lidl.de
E-Mail: lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de

Nach oben scrollen